EUER TRAUREDNER

 
1/25

"Werd ich zum Augenblicke sagen:  Verweile doch! du bist so schön!" 

Johann Wolfgang von Goethe

Eure unvergesslich schöne Hochzeitszeremonie,

ganz individuell und passend zu Eurem einzigartigen Tag - das ist mein Anliegen!  

EUER Tag soll genau so sein, wie Ihr es Euch wünscht:

mit Euch und Eurem gemeinsamen Leben im Mittelpunkt der Hochzeitsfeier.

Ich bin flexibel und gehe gerne auf Eure Wünsche ein.

Von einer typischen Hochzeitszeremonie bishin zur Vintage-, Rockabilly- oder Gothic-Hochzeit.

Ihr habt Fragen? Dann fragt bitte ohne zu zögern einfach direkt an.

Jeden Augenblick genießen und tief in sich aufnehmen, das ist was zählt.

Ich liebe und genieße es, als freier Trauredner das Glück zweier Menschen zum Strahlen zu bringen!

Ich liebe meinen Beruf und ich freue mich auf Euch!

Mit der Freude ist es wie mit der Liebe:

wenn man sie teilt, werden sie verdoppelt - für Euch als Paar und auch für mich als Trauredner.

Euer Glück an einem wichtigsten Tage Eures Lebens in eine würdige, zu Euch passende und für alle Beteiligten interessante Rede zu verwandeln, sehe ich als große Verantwortung und zugleich als

meine glückliche Aufgabe. Um einen wichtigen Beitrag zu Eurem Hochzeitsfest beizusteuern,

und um diesen Tag zu einem ganz Besonderen in Eurem Leben zu machen!

 
Trauedner Steffen Schlösser auf dem Battenberg.
 

 

Übersicht

Das dürft Ihr erwarten & das bekommt Ihr:

Euer Werdegang - Euer Tag.

Charmant, locker und unterhaltsam auf den Punkt gebracht.

 

Individuell auf Euch und Eure Wünsche zugeschnitten.

 

Das alles

zu sehr fairen Preisen

auf Anfrage!

Optional kombinierbar mit professionellen Live-Music-Performances mit Gesang & Klavier oder Gitarre. 

Flexibel in Eure Hochzeitszeremonie integrierbar.

Je nach Publikumsgröße mit oder ohne mobile High-End-Sound-Anlage.

Auch DJ-Einsätze möglich.

Optional kombinierbar mit Live-Pianomusik zum Sektempfang für stilvolle, auflockernde Atmosphäre, bspw. vor der Trauung

Mehr Optionen:
siehe Pakete.

Mit Steffen Schlösser, freier Trauredner 

sowie außerdem:

staatlich geprüfter Schauspieler, Sprecher & Musiker.

Mehr zur Person...

 

Jetzt anfragen für ein individuelles und unverbindliches Angebot!

Hier geht's zum Online-Anfrageformular:

 

 

FEEDBACK

Das sagen Hochzeitspaare darüber:

"Deine gewählten Worte über uns waren einfach mehr als zutreffend, sie haben uns nicht nur in schöne Erinnerungen zurückversetzt, nein auch all unsere Gäste waren zutiefst berührt.

Schon mit dem Song beim Einlaufen meiner Braut hast Du mich (Sebastian) zu Tränen gerührt. Meine Frau das erste mal so zu sehen und dabei unseren gewünschten Song schön gesungen zu hören war überwältigend. Bei dem ersten Treffen mit Dir hast Du einem gleich deine positive, ruhige und liebevolle Art vermittelt.

Wir hätten keinen Besseren Trauredner finden können wie Dich. Du hast mit Deiner humor-vollen Art unsere Traumhochzeit perfekt gemacht! Danke nochmal für alles und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!"

- Sebastian und Katharin